BMW 2er Cabrio-Gepäckträger : Revo-Rack Schwarz
Das Revo-Rack ist ein einzigartig gestalteter Gepäckträger für das BMW 2er Cabriolet, der das Risiko von Lackschäden durch Stahlklammern oder Gurte am Kofferraumrand eliminiert. Seit 2016 in Produktion – mit über 10.000 zufriedenen Kunden weltweit.
Wir fertigen den Revo-Gepäckträger-Rahmen aus hochwertigem T5-Aluminium- und Magnesiumrohr in schwarzer Pulverbeschichtung – leicht, rostfrei und robust. Maße: 90 × 42 cm, Gewicht: 1,7 kg.
Mit dem Revo-Rack kommt kein Metall mit Ihrem BMW in Berührung – nur weiche Vakuumhalterungen befestigen den Träger mit atmosphärischem Druck sicher am Kofferraumdeckel.
2015 wurde Revo-Rack vom TÜV Italia, einem Unternehmen der globalen TÜV-Prüf- und Zertifizierungsbranche, unabhängig geprüft. Revo-Rack wurde Geschwindigkeits-, Brems- und Festigkeitstests gemäß der internationalen Norm ISO/PAS 11154:2006 für Dachgepäckträger und der europäischen Richtlinie zur allgemeinen Sicherheit 2001/95/EG unterzogen. Revo-Rack hat alle Tests bestanden. Es ist der weltweit einzige Gepäckträger mit dieser Zertifizierung.
Den vollständigen TÜV-Prüfbericht können Sie hier einsehen: Revo-Rack TÜV-Prüfung.
Warum ein Revo-Rack für das BMW 2er Cabriolet?
- Keine Klemmen, Schrauben oder Bohrungen erforderlich
- Keine Gurte, keine Lackschäden
- Tragfähigkeit bis zu 20 kg – geprüft durch den TÜV Italia
- Speziell für den schmalen Kofferraumspalt des BMW 2er Cabriolet entwickelt
- Montage und Demontage in weniger als einer Minute
- Diebstahl erschwert – die Entriegelung ist von außen nicht sofort erkennbar. Diebstahlsicherungsgurt separat erhältlich
- Lieferung mit 2 Gepäckgurten und Aufbewahrungstaschen
Lieferumfang
- Revo-Rack Rahmen (schwarz)
- 3 Vakuumhalterungen
- 2 Gepäckgurte
- Große schwarze Aufbewahrungstasche


